Menu

Über Lamprecht und Stamm

Die Lamprecht und Stamm Sozialforschung und Beratung AG (L&S) ist eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht mit Sitz in Zürich.

L&S wurde 1993 von Markus Lamprecht und Hanspeter Stamm gegründet und hat sich seither in der Schweizer Sozial- und Evaluationsforschung etabliert. Den hohen wissenschaftlichen Anspruch der Arbeit unterstreicht L&S mit regelmässigen Beiträgen in Fachzeitschriften und Sammelbänden sowie eigenen Buchpublikationen (vgl. Publikationen).

Unsere Grundphilosopie lautet: Klein, aber fein. Im Interesse kurzer Kommunikationswege und einer umfassenden persönlichen Betreuung hat L&S bewusst auf ein starkes Wachstum verzichtet. Wenn wir uns zur Übernahme eines Mandats entscheiden, widmen wir ihm unsere volle Aufmerksamkeit und setzen alles daran, das Projekt in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern erfolgreich und termingerecht durchzuführen.

Dabei kennen wir nur zwei Messlatten: Erstklassige Arbeit und die Zufriedenheit der Auftraggeber.

Zum Seitenanfang